Über mich

Daniela Maria Marx
Daniela Maria Marx

Weltweit gibt es ein goßes Engagement, um das 2 Grad Ziel noch zu erreichen. Doch die Erderwärmung schreitet weiter voran. Ich glaube, auch wir müssen uns nun entscheiden. Machen wir weiter wie bisher und nehmen den Punkt ohne Wiederkehr in Kauf? Oder fangen wir gemeinsam an zu handeln?

 

Als Kitaleitung in Berlin habe ich mich viele Jahren mit dem Thema Nachhaltigkeit und Klimawandel auseinandergesetzt und sehe ein großes Potential für die klimafreundliche Entwicklung von Kindertagesstätten.

 

Als zertifizierte Referentin für Bildung für nachhaltige Entwicklung biete ich Ihnen für diesen Prozess des  Wandels fachliche Unterstützung und Begleitung an.

 

Gerne können wir einen Termin für ein Beratungsgespräch vereinbaren - kostenlos und unverbindlich.